Grußwort von Bürgermeister Sascha Spielberger

 

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr verehrte Gäste, liebe Musikfreunde,

 

es ist wieder soweit, zum 44ten Mal steht der Nieder-Mooser Konzertsommer nun schon für kulturelle Vielfalt im Blauen Eck. Die Konzertreihe ist und bleibt eine der positiven Konstanten im gesellschaftlichen Leben unserer Gemeinde.

 

Meine Damen und Herren, Musik schenkt uns Harmonie denn Musik bewegt die Menschen auf vielen verschiedenen Ebenen. Sie löst Emotionen aus, weckt Energie und bringt Menschen zusammen. Ein absolut schöner Grund, um die Konzertreihe in Nieder-Moos zu besuchen, auch gerade in diesen von Krisen gebeutelten Zeiten.

 

 

Mein Dank geht an den Leiter des Nieder-Mooser Konzertsommers, Herrn Alexander Eifler. Er macht es möglich, dass wir in unserer Nieder-Mooser Kirche diese attraktive Konzertreihe mit so vielen erlesenen Künstlern genießen können. Danken möchte ich auch den Sponsoren, den zahlreichen helfenden Händen und allen Organisierenden, die diese Konzertreihe erst ermöglichen. Ebenso danke ich den Künstlern und Künstlerinnen, die diese Konzerte zu einem kulturellen Highlight im Vogelsberg machen.

 

Nieder-Moos ist nicht nur ein Anziehungspunkt für Erholungssuchende, sondern hat kulinarisch und musikalisch einiges zu bieten. Allen Gästen wünsche ich in den nächsten Monaten wunderbare Erlebnisse mit schöner Musik beim diesjährigen Konzertsommer in Nieder-Moos.

 

Mit besten Grüßen

Sascha Spielberger, Bürgermeister

Evangelische Kirchengemeinde Nieder-Moos    |     Mittelgasse 5     |    36399 Freiensteinau/Nieder-Moos

 |    Tel.: (0 66 44) 77 33    |    info@nieder-mooser-konzertsommer.de

  ImpressumDatenschutzerklärungProgrammKonzertsommerKontaktKartenGutschein

Der Nieder-Mooser

Konzertsommer

wird präsentiert

von

in Zusammenarbeit mit

Gemeinde Freiensteinau

Medienpartner